DIY | Bunte Armbänder

Die Semesterferien wollte ich nutzen, um mal wieder was für mich zu machen. Weil die T-Shirt-Saison ja quaaasi (man beachte die Gänsehaut auf den Fotos) vor der Tür steht, hatte ich Lust, Armbänder zu machen. Inspirationen dafür findet man zuhauf auf Pinterest.
(Ich liebe Pinterest!)

DIY Armbänder knüpfen

DIY Armbänder mit Perlen

DIY Armband: Verschluss mit Knöpfen oder Perlen

Die Anleitung für das Regenbogen-Armband habe ich von mamlo-connection.de.
Das orangefarbene Band ist einfach geflochten, auf das andere Band habe ich bunte Perlen aufgefädelt.
Die Verschlüsse sind auf der einen Seite große Perlen bzw. Knöpfe, auf der anderen Seite passende Schlaufen.

Armbänder selber flechten

Armband-Verschluss mit Herz-Knöpfen
Das Tutorial für solche Armbänder findet man hier.

Armband selber machen

Freundschaftsband: Verschluss

Und dieses Armband ist einfach wieder (mit 6 Fäden) geflochten. In der Mitte des Armbandes habe ich diesen megatollen Stinktierknopf eingeflochten.

13. März 2015 von Grete
Kategorien: neu, real | Schlagwörter: , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit einem Stern * markiert




*